.   Kleingärtnerverein
Barsinghausen e.V. 1. + 2. Platz im Bezirkswettbewerb 2016/17

PETRA FLENTJE -

23.05.20 - 13:31

Schau/Showkasten

Der Kleingartenverein ist ja öffentlich begehbar. Das ist wirklich eine sehr schöne Sache und die meisten Gärten beeindrucken sicherlich viele Menschen.
Warum können vereinzelte "Gartenfreunde" das nicht begreifen und beschädigen wiederholt Vereinseigentum?!

KARSTEN FLENTJE -

30.04.20 - 07:59

Gästebuch

Im Sinne unseres Kleingartenvereines sollten wir das Gästebuch zu seinem eigentlichen Zweck belassen. Es ist nicht zielführend, dieses zu einem Forum zu machen, in dem die Öffentlichkeit den Eindruck gewinnen muss, dass hier alles am Boden liegt und das gesamte Vereinsleben in völliger Zerstrittenheit brachliegt. Unser Verein hat eine tolle Substanz und kann guten Mutes in die Zukunft sehen. An einer vorausschauende und einer nur dem Verein verpflichtenden Mitarbeit kann und und soll jeder mitwirken. Eine Mitgliedschaft bedeutet nicht lediglich nur seinen Beitrag zu bezahlen, sondern AKTIV die weitere Zukunft zu gestalten und mitzuwirken. Ich denke, für alle Gartenfreunde gilt "Leben und Leben lassen".

UWE HÖLSCHER -

18.04.20 - 18:51

Zusammenhalt

90 % der Mitglieder haben mittlerweile verstanden, dass für den Fortbestand des Verein gegenseitige Beschuldigungen nicht förderlich sind, sondern gerade jetzt das Miteinander im Vordergrund stehen muss. Nur einige ewig Gestrige nicht!

MONIKA POHL -

18.04.20 - 08:48

Gemeinschaft

Das respektvolle Miteinander habe ich mir die letzten Jahre schon gewünscht.

Ich wünsche und hoffe, dass uns dies in der nächsten Zeit gelingt!

PETRA NICKEL -

17.04.20 - 13:31

Gemeinschaft

Gerade in dieser besonderen "Corona" Situation sollten wir alle Kräfte bündeln und uns die Möglichkeiten, die uns unsere Gärten gerade jetzt bieten, auch für die Zukunft erhalten. Ich würde mir wünschen, dass wir alle respektvoll und empathisch miteinander umgehen. Alle Ideen, die uns weiterbringen, sollten wir bündeln und zusammentragen. Ich erkläre mich gerne dazu bereit dieses zu tun. Einige Mitmacher haben sich bereits gefunden.



Impressum und Datenschutz | Kontakt