.   Kleingärtnerverein
Barsinghausen e.V. 1. + 2. Platz im Bezirkswettbewerb 2016/17

Tatjana Vasilenko aus Barsinghausen , 07. Oktober 2023

Es war sehr schön beim Lichterfest dabei gewesen zu sein. Auch das Essen war wirklich sehr lecker.

Karin und Roland Hegenbarth aus Barsinghausen, 04. Oktober 2023

Es war ein schöner Lichterfest-Abend mit reger Beteiligung. Auch das Wetter hat super mit dazu beigetragen.

Elke und Franz Beck aus Barsinghausen, 03. Oktober 2023

Auch wir sagen herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Lichterfest beigetragen haben.

Sabine Drotleff aus Hannover, 03. Oktober 2023

Wir haben am 30.09.2023 unser Lichterfest gefeiert. Fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Die Stimmung war super bei Klein und Groß.
Da kann man nur noch mal Dankeschön sagen bei Allen, die es möglich gemacht haben.

Renate und Lothar Brzenczek aus Barsinghausen, 02. Oktober 2023

"Ich geh mit meiner Laterne ..."
So zogen große und kleine Gartenfreunde mit ihren Laternen beim Lichterfest in der Dunkelheit durch unsere Kolonie.
Es gab mit Lichterketten geschmückte Gärten, Feuerkörbe und Stockbrot. Außerdem von fleißigen "Köchen" ein leckeres und reichhaltiges Buffet, dazu Bratwurst, Leberkäse, Sauerkraut und Suppe.
Es hat uns super gefallen. Vielen Dank an Alle, die zu dem Gelingen beigetragen haben.
Renate und Lothar

Wolfgang Dierssen aus Barsinghausen, 29. August 2023

Herzlichen Dank an das Organisationsteam
für die Feier zum 75. Jubiläum.
Gefreut habe ich mich über die Verleihung
der Urkunde und der Silbernen Nadel.
Elfi und Wolfgang Dierssen

Helge Stahlhut aus Barsinghausen, 28. August 2023

Das war doch mal eine gelungene Feier zum 75. Jubiläum.
Vielen Dank an das Organisationsteam!
Petra und Helge Stahlhut




Gästebucheintrag schreiben!

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Impressum und Datenschutz | Kontakt